Momentan werden 86% unsere Institutionen und Projekte von ausländischen Spenden finanziert. Der restliche 14 % wird von der ukrainischen Regierung und als Eigenanteil übernommen. Für unsere Projekte ist es wichtig eine langfristige örtliche Finanzierung zu erreichen. Dieser Prozess ist leider aufgrund der großen Korruption und wegen der schlechten wirtschaftlichen Situation sowie der allgemeinen Armut der Bevölkerung sehr langwierig. In dieser mehrjährigen Übergangsphase sind wir auf ausländische Spende angewiesen. Bitte spenden sie, wenn sie die Möglichkeit haben, so dass wir weiter helfen können. Unsere karitative Arbeit wird von einigen kleinen und großen Spenden möglich gemacht. Unsere Institutionen können momentan Dank der Hilfe der transkarpatischen Franziskaner Mission Stiftung, der österreichische Franziskaner für Mittel- und Osteuropa und des deutschen Kindermissionswerks, weiterexistieren.
Außerdem bekommen noch wir von diesen Organisation Unterstützung:

Egymásért Alapítvány (Érd,Ungarn)
Marika-Freunde (Össtereich)
Essere Caritá Bresciana (Brescia, Italien)
Sydney-i Szent Erzsébet Karitász (Sydney, Australia)
Renovabis (Domberg, Deutschland)
Pfarrei st. Martin Baar (Schweiz)
Kárpátalja Hitéletéért Alapítvány (Budapest, Ungarn)
Illyés Közalapítvány (Ungarn)
Caritas-Spes Központi Iroda (Kiev, Ukraine)
Oblastní Charita Znojmo (Tschechien)
Bethlen Gábor Alap (Ungarn)